- Allgemeine Hundeschule und gezieltes Training


   

- Verhaltenstherapie und gezieltes Training für hyperaktive, hoch-aggressive und ängstliche Hunde

   

- Ersthundbesitzerberatung, um eine richtige Integration des Hundes in der Familie zu gewährleisten

   

 - Welpen- und Junghundestunden zur Prägung und Sozialisierung 

-Gruppenstunden auch für Quereinsteiger (ältere Hunde) auf Anfrage möglich

Die Welpen- und Junghundestunden, sowie auch die Kurse für Quereinsteiger finden immer in einer Gruppe auf unserem Hundeplatz statt. 

   



   

Gästebuch

46 Einträge auf 5 Seiten
Tamara Pendic
23.12.2018 21:37:35
Wahnsinnig tolles und kompetentes Team!
Ihr seid einfach total klasse. Man fühlt sich gut aufgehoben ohne auch nur das geringste Gefühl zu haben dass es euch um Geld geht. Euch geht es wirklich um die Hunde und dass merkt man euch an. Man fühlt sich in der Welpenspielstunde und auch im Junghunde laufen richtig wohl. Wir sind auch von den Erziehungsmethoden begeistert und sie funktionieren einfach Spitze.
Ihr seid der perfekte Ansprechpartner rund um den Hund, egal ob es um Ernährung, Erziehung oder sonst irgendwas geht. Macht weiter so !
Monika Tyson
20.09.2018 19:57:11
Ich bin sehr von dir begeistert. Du hast mir gut mit Sila und Xena helfen können. Auch mit Anna unserem Leo Welpen konnte ich durch deine Ratschläge gute Erfolge erziehlen.
Ich kann dich und eure Arbeit nur weiterempfehlen.
M. Krug
14.05.2018 08:42:25
Hallo Anette,
ich, (Maggy, fast 3 Jahre, gebürtige Kroatin) möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast es geschafft daß ich jetzt ohne ziehen und mit Vertrauen zu meinem Frauchen (s) entspannt Gassi gehen kann.... Wer hätte das im Januar gedacht :-)
Liebe Grüße, deine Maggy mit Anhang
U. Lohnert
19.04.2018 23:11:52
Wir sind sehr froh darüber euch gefunden zu haben. Nicht nur bei der Erziehung unseres Welpen habt ihr uns tatkräftig unterstützt sondern auch schon bei einem Gespräch im Voraus. Wir sind sehr glücklich gewesen über die Tipps und Tricks, die ihr uns gegeben habt bevor unser kleiner Schatz bei uns eingezogen ist. So konnten wir ihn mit gutem Gewissen und viel Freude bei uns einziehen lassen. Die Welpenspielstunden haben uns und Leo sehr viel Spaß gemacht. Auch das Training war jedes Mal sehr hilfreich. Wir sind froh euch gefunden zu haben und kommen bei "Problemen" gerne wieder auf euch zurück. Danke für alles.
Tina Gray
11.04.2018 20:19:17
Liebe Anette Liebe Laura

Vielen vielen Dank für die super Unterstützung bei der Erziehung von Bounty. Unser Raudi Rüde ist dank eurer Hilfe jetzt ein gehorsamer Raudi :)
Wie wir ja alle wussten sind Dalmatiner oftmals schwer zu bändigen weil sie so stur und Vor allem sehr zickig sind. Aber mit der absolut fachmännischen Unterstützung hat alles auf Anhieb funktioniert 😍 wir sind happy und Bounty auch.
Immer wieder würde ich zu euch kommen. Vielen Dank für alles
Egon und Margitta Schneider
14.02.2018 11:53:23
Liebe Anette,
vielen Dank für die erfolgreichen Trainigsstunden.
Sehr zu empfehlen.
LG Margibt und Egon
Christian Kober
09.02.2018 18:58:35
Liebe Anette,
vielen lieben Dank für deine Hilfe! Die Trainingsstunden waren jedesmal aufs neue sehr lehrreich für Mensch und Tier! 😊
Du hattest auf jede unserer Fragen stets die passende Lösung parat. Die Trainingsstunden vergingen immer wie im Flug!
Nochmals 1000 Dank für deine Unterstützung und dafür, dass du die beiden mit uns zu den Hunden geformt hast, wie sie heute sind....
Aber keine Angst, ganz los wirst du uns nie ... wir werden uns mindestens einmal im Jahr wieder sehen ... in diesem Sinne Machs gut und bis Sonntag 🍻🥂😜😂👍
Julia Reimer
28.01.2018 17:46:00
Liebe Anette,

wir können gar nicht oft genug sagen, wie glücklich wir sind, dass wir bei der Suche nach einer mobilen Trainerin gerade auf DICH gestoßen sind. In deinen tollen Trainingsstunden hast du uns nicht nur mit Rat und fachlicher Unterstützung weitergeholfen, sondern auch tatkräftig mit angepackt. Dadurch können wir mit unseren Beiden nach gerade mal 3 Monaten ohne Probleme „Ran“-Laufen, und auch andere Hunde oder Fahrradfahrer sind kein Problem mehr. Buddy durfte heute sogar endlich mal wieder ohne Leine laufen :-) Auch das früher ewige Bellkonzert bei Besuch gibts nicht mehr, denn die Chefs zu Hause heißen jetzt nicht mehr Buddy und Balu ;-)
All das wäre im Oktober noch unvorstellbar gewesen.

Vielen vielen Dank für einen Einsatz, wir können dich nur weiterempfehlen! Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und wir (und ganz besonders Buddy) werden deine Besuche schon ein wenig vermissen...

Ganz liebe Grüße von Julia mit Buddy und Balu

Mandy K.
17.01.2018 15:55:45
Liebe Anette, 💟lichen Dank für die lehrreichen Stunden in denen du mir geholfen hast. Ich denke mein Hund versteht mich jetzt besser😂😂. Spass beiseite.... Du hast mir echt mit deinem Verständnis und deiner Leidenschaft und deinen wertvollen Tipps (incl. Leberwurst🤣👏) sehr geholfen und damit das Vertrauen zw. mir und meiner Maja gestärkt💪....Vielen Vielen Dank...LG aus Eltmann
Stubenrauch K.
12.01.2018 17:48:14
Liebe Anette,

vielen Dank für deine tollen Trainingsstunden & für alle Tipps und Tricks, die du uns mit auf den Weg gegeben hast.
Wir sind so froh dich gefunden zu haben & können dich nur weiterempfehlen.

Danke für alles!!!!
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen