- Allgemeine Hundeschule und gezieltes Training


   

- Verhaltenstherapie und gezieltes Training für hyperaktive, hoch-aggressive und ängstliche Hunde

   

- Ersthundbesitzerberatung, um eine richtige Integration des Hundes in der Familie zu gewährleisten

   

 - Welpen- und Junghundestunden zur Prägung und Sozialisierung 

-Gruppenstunden auch für Quereinsteiger (ältere Hunde) auf Anfrage möglich

Die Welpen- und Junghundestunden, sowie auch die Kurse für Quereinsteiger finden immer in einer Gruppe auf unserem Hundeplatz statt. 

   



   

Gästebuch

46 Einträge auf 3 Seiten
Uschi Bienmüller
20.06.2016 15:10:45
Wir haben unsere Hündin schon von aus dieser Zucht. Sehr gerne kommen wir zur Welpenspielgruppe. Auf artgerechtes Verhalten wird Wert gelegt, alle Fragen rund um das Thema Hund werden beantwortet. Wir finden das Team Michler u. Valtermeier super!!
Franziska Wolf
09.05.2016 14:37:47
Ein super nettes Team, das auf allen Fragen und Problemen immer Lösungen parat hat. Topp👍
Philipp Bates
03.05.2016 12:33:49
Sehr Qualifizierte Leute :) hat uns und unseren hunden sehr gut getan.

Wirklich nur empfehlenswert
Vielen Dank :))
Julia
27.04.2016 17:24:33
Da wir unseren Hund bereits aus der Zucht von Frau Michler und Valtenmeier haben, war es für uns selbstverständlich die Hundeschule in Anspruch zu nehmen. Wir sind begeistert von dem kompetenten und engagierten Team.
Sehr zu betonen ist die Hingabe zu den Hunden somit hat uns die gemeinsame Arbeit großen Spaß gemacht.
Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße von Julia Sebastian und unserem Fritz
Julia
27.04.2016 17:18:54
Da wir unseren Hund bereits aus der Zucht von Frau Michler und Valtenmeier haben, war es für uns selbstverständlich die Hundeschule in Anspruch zu nehmen. Wir sind begeistert von dem engagierten und kompetenten Team.
Sehr zu betonen ist die große Hingabe zu den Hunden somit hat uns die gemeinsame Arbeit sehr viel Spaß gemacht.
Holger Dünninger
17.04.2016 22:36:24
Ich mach mal den Ersten. Es hat mir viel Spaß gemacht. Viele Grüße von Bobby.
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen