- Allgemeine Hundeschule und gezieltes Training


   

- Verhaltenstherapie und gezieltes Training für hyperaktive, hoch-aggressive und ängstliche Hunde

   

- Ersthundbesitzerberatung, um eine richtige Integration des Hundes in der Familie zu gewährleisten

   

 - Welpen- und Junghundestunden zur Prägung und Sozialisierung 

-Gruppenstunden auch für Quereinsteiger (ältere Hunde) auf Anfrage möglich

Die Welpen- und Junghundestunden, sowie auch die Kurse für Quereinsteiger finden immer in einer Gruppe auf unserem Hundeplatz statt. 

   



   

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Mandy K.
17.01.2018 15:55:45
Liebe Anette, 💟lichen Dank für die lehrreichen Stunden in denen du mir geholfen hast. Ich denke mein Hund versteht mich jetzt besser😂😂. Spass beiseite.... Du hast mir echt mit deinem Verständnis und deiner Leidenschaft und deinen wertvollen Tipps (incl. Leberwurst🤣👏) sehr geholfen und damit das Vertrauen zw. mir und meiner Maja gestärkt💪....Vielen Vielen Dank...LG aus Eltmann
Stubenrauch K.
12.01.2018 17:48:14
Liebe Anette,

vielen Dank für deine tollen Trainingsstunden & für alle Tipps und Tricks, die du uns mit auf den Weg gegeben hast.
Wir sind so froh dich gefunden zu haben & können dich nur weiterempfehlen.

Danke für alles!!!!
Erika Popp-Raab
23.11.2017 22:38:53
Liebe Anette, liebe Laura,
ein großes Kompliment an euch zwei. Wir haben uns vor 9 Monaten entschlossen einen Hund in die Familie zu holen. Vom ersten Tag an standet Ihr mit Rat und Tat, auch schon vor dem Kauf, zur Verfügung. Als wir dann vor 7 Monaten eure Hundebabys gesehen haben, haben wir uns auch sofort in unsere Hündin verliebt. Seit dem seit Ihr ein stetiger Ansprechpartner für alle Belange die unsere Hündin betreffen.
Die tolle Welpenstunde und nun das Junghundetreffen ist ein super Service von euch. Großen Respekt vor eurem unermüdlichen Einsatz, man bemerkt einfach mit wieviel Leidenschaft und Liebe Ihr das macht. Auch eure Einzelstunden führten bei uns immer zum Erfolg.
Herzlichen Dank an euch zwei!!!
Eure Zucht und die Hundeschule kann ich nur weiterempfehlen.

LG Erika
Tanja S.
09.11.2017 11:49:00
Wir möchten uns bei euch recht herzlich für die erfolgreichen und lehrreichen Trainingsstunden bedanken. Ohne euch hätten wir das nie geschafft. Ihr habt uns dabei geholfen, dass wir unseren Leon behalten können und nicht abgeben müssen. Man kann endlich wieder mit ihm ruhig und gelassen spazieren gehen und auch unser Besuch wird jetzt von ihm akzeptiert und nicht mehr verbellt.
Vielen dank für eure Hilfe!!!!
Ihr seid Klasse.
Liebe Grüße,

Tanja mit Leon
Petra Löffler
31.08.2017 23:18:14
Liebe Anette, Liebe Laura
Vielen Dank für die liebevolle Ausbildung unseres Esels - oder vielleicht ist es ja doch ein Berner Senner?
Rambo hat durch Euer Verständnis und Geduld so viel gelernt, dass ein schwer Sehbehindeter ohne Probleme jetzt einen "besten Freund" als Begleiter hat.
Wir werden Euch immer und vor allem gerne in sehr sehr guter Erinnerung behalten. Dafür sorgt ja auch Rambo.
Eure Hundeschule ist einfach die Beste und nur weiter zu empfehlen.

LG Petra und Charly
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen