- Allgemeine Hundeschule und gezieltes Training


   

- Verhaltenstherapie und gezieltes Training für hyperaktive, hoch-aggressive und ängstliche Hunde

   

- Ersthundbesitzerberatung, um eine richtige Integration des Hundes in der Familie zu gewährleisten

   

 - Welpen- und Junghundestunden zur Prägung und Sozialisierung 

-Gruppenstunden auch für Quereinsteiger (ältere Hunde) auf Anfrage möglich

Die Welpen- und Junghundestunden, sowie auch die Kurse für Quereinsteiger finden immer in einer Gruppe auf unserem Hundeplatz statt. 

   



   

Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Erika Popp-Raab
23.11.2017 22:38:53
Liebe Anette, liebe Laura,
ein großes Kompliment an euch zwei. Wir haben uns vor 9 Monaten entschlossen einen Hund in die Familie zu holen. Vom ersten Tag an standet Ihr mit Rat und Tat, auch schon vor dem Kauf, zur Verfügung. Als wir dann vor 7 Monaten eure Hundebabys gesehen haben, haben wir uns auch sofort in unsere Hündin verliebt. Seit dem seit Ihr ein stetiger Ansprechpartner für alle Belange die unsere Hündin betreffen.
Die tolle Welpenstunde und nun das Junghundetreffen ist ein super Service von euch. Großen Respekt vor eurem unermüdlichen Einsatz, man bemerkt einfach mit wieviel Leidenschaft und Liebe Ihr das macht. Auch eure Einzelstunden führten bei uns immer zum Erfolg.
Herzlichen Dank an euch zwei!!!
Eure Zucht und die Hundeschule kann ich nur weiterempfehlen.

LG Erika
Tanja S.
09.11.2017 11:49:00
Wir möchten uns bei euch recht herzlich für die erfolgreichen und lehrreichen Trainingsstunden bedanken. Ohne euch hätten wir das nie geschafft. Ihr habt uns dabei geholfen, dass wir unseren Leon behalten können und nicht abgeben müssen. Man kann endlich wieder mit ihm ruhig und gelassen spazieren gehen und auch unser Besuch wird jetzt von ihm akzeptiert und nicht mehr verbellt.
Vielen dank für eure Hilfe!!!!
Ihr seid Klasse.
Liebe Grüße,

Tanja mit Leon
Petra Löffler
31.08.2017 23:18:14
Liebe Anette, Liebe Laura
Vielen Dank für die liebevolle Ausbildung unseres Esels - oder vielleicht ist es ja doch ein Berner Senner?
Rambo hat durch Euer Verständnis und Geduld so viel gelernt, dass ein schwer Sehbehindeter ohne Probleme jetzt einen "besten Freund" als Begleiter hat.
Wir werden Euch immer und vor allem gerne in sehr sehr guter Erinnerung behalten. Dafür sorgt ja auch Rambo.
Eure Hundeschule ist einfach die Beste und nur weiter zu empfehlen.

LG Petra und Charly
Sandra Möltner
17.06.2017 20:48:28
Liebe Anette
Wir sind so froh das wir dich geholt haben für unseren Spike.Deine Tips sind einfach nur der Hammer.Unser Hund hatte sofort Respekt vor dir und dadurch hat er auch recht schnell das umgesetzt was du von Ihm wolltest.Nach 4 Trainungseinheiten bin ich schon total happy.Rückruf Leihnenführigkeit Sitz und bleib funktioniert super.Und auch das Bellen wenn jemand kommt ist kein Thema mehr.Einfach nur danke Anette😉werde dich an alle weiterempfehlen.
Tanja Nagengast
30.05.2017 20:34:19
Hallo Annette und Laura,

erstmal ein ganz großes Dankeschön für Eure Hilfe. Dank Euch müssen wir unsere Fee jetzt nicht mehr wegsperren wenn Besuch kommt und wir können auch entspannter laufen gehen weil sie nicht mehr zieht an der Leine und auch nicht mehr bei jeder Kleinigkeit ausrastet. Kann Euch nur weiterempfehlen und werde mich natürlich auch jederzeit wieder bei Euch melden wenn ich Hilfe brauche 😊.

Bis bald 🤗
Lg Stefan, Tanja, Lenny und Fee
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen